Also ihr Lieben. Leviaderm Creme wurde von meinem Professor mit deutlichen Worten abgelehnt. Offenbar hat er sich mit dem Thema näher beschäftigt und findet es fahrlässig wenn Ärzte dieses Mittel empfehlen da es offenbar auch auf Östrogenbasis wirkt und damit für Mammatumore grosse Risiken mit sich bringt
Hatte gestern noch den Krebsinformationsdienst Heidelberg wegen der Creme angerufen und dort bekam ich auch den Hinweis das es ohne verlässliche Studien ein zu grosses Risiko wäre die Creme zu verwenden.
Da meine Achsel und Brustwarzen kurz vor dem Aufplatzen stehen, habe ich nun auf Rezept Linola-H sowie Fucidine Salbe bekommen die ich täglich 2x auftragen soll und morgen wird die Bestrahlung ausgesetzt um meiner Haut etwas Ruhe bis Montag zu gönnen.
Danach wird die Bestrahlung nur 1x auf die gesamte Brust ausgedehnt und danach für einen verlängerten Zeitraum das Boostern im Tumorbereich durchgeführt.
Hoffe ich bin Ende November endlich durch mit dem Thema und meine Haut erholt sich vor der Reha im Dezember einigermassen.
Lieben Gruss
Silke
Att Simone:
Ja, ist gut möglich das du mich aus dem Katzenforum kennst