Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 19:24
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: GENTEST und Folgen

Hallo an Alle,

ich hatte Bk 1996 mit 26 Jahren rechts, Brusterhaltende Op, 2005 Bk mit 36 Jahren links, wieder brusterhaltende Op. Im Januar 2007 habe ich mir die Gebärmutter und Eierstöcke entfernen lassen, da meine Ärzte vermuten, dass ich einen Gendefekt habe. Im Mai 2007 hat sich dieser nun bestätigt.
Ich lasse mir die Brüste noch nicht entfernen bin in engmaschigen Kontrollen und versuche eine so gut wie möglich zu leben, denn wieder Op, da fehlt mir einfach der Sinn nach und ich muss auch erstmal wieder zur Ruhe kommen.
Verstimmungen hatte ich keine, doch Hitzewallungen, Konzentrationsprobleme, Schwindel und das Gefühl, dass mir die Luft weg bleibt, die waren schon echt heftigt. Zur Zeit habe ich im Moment aber kaum mehr diese Symtome. An Gewicht habe ich auch kaum zugenommen. Man sollte ja weiter Sport treiben, da dadurch die Symtome abgeschwächt wären und das gut für die Knochen ist.
Ich würde all die Dinge wieder tun, da ich für mich entschieden habe und ich mein Leben leben muss und kein anderer.
Ich habe bis heute nichts bereut und für mich den besten Weg gefunden, den ich für richtig hielt.
Liebe Grüsse

Kerstin