AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück
O meine liebe Leena,
laß Dich mal ganz lieb umarmen! Es ist gut, daß Du mit alledem hierher gekommen bist! Es ist ganz wichtig, daß man um Hilfe schreien kann, wenn einem das Herz zu zerbersten droht! Ich weiß nicht, was ich wirklich tun kann, aber wenn wir uns ganz eng umschlungen halten, kann Dir das Herz wenigstens nicht aus der Brust springen.
O, jetzt spüre ich, wie stark es schlägt, wie aufgeregt es ist. Spürst Du auch meines? Es ist ruhiger geworden, seit ich wieder zuhause bin. Es genießt noch, auch wenn es sich ein wenig sorgt. Ach, wie ist Dein Herz so aufgewühlt, meine arme Leena ... Täusche ich mich oder wird Dein Atem ein wenig ruhiger? Und meiner wird ein bißchen schneller vor Freude darüber... nun atmen wir fast im Gleichtakt ... spürst Du das? Empfindest Du es auch? Unsere Herzen wollen gemeinsam und füreinander schlagen... Sie haben ihre eigene Sprache ... sie verabreden miteinander, niemals den anderen mit seinen Lasten alleine zu lassen ... unsere Herzen wissen um das Wesentliche...
Liebe Leena, bitte denke niemals, daß Du nicht mit Deiner Trauer hierherkommen dürftest, das wünscht sich
Deine Linnea
- Christine Busta -
|