Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 20:55
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe liebe Linnea!
Danke danke! Du bist eine ganz wertvolle Seele. Ich bin so froh, daß wir uns hier austauschen können und daß ich, wenn ich Deine Texte verschlungen habe, mit einer gewissen Leichtigkeit aus dem Forum entschwebe.
Ich wollte Dir noch schreiben, daß ich die Idee der Ruhekissen,die Dein Mann Dir besorgt hat, wirklich schön finde. Ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen, was ich immer sooo gern getan habe. Aber ich habe ein Stoma und traue mich nicht, dadrauf zu liegen . Ich habe auch einen großen Bauchschnitt, aber der ist mittlerweile tatsächlich recht unempfindlich. Hast Du auch einen Port?

Als ich damals im KH war (tse, damals!!! Als ob das nun so lange her wäre ), kam ich erst nach 3,5 Wochen nach Hause . Ich hatte immer wieder Fieber und niemand wußte, warum. Wurde dann noch ein zweites Mal operiert, das war schlimm . Auf jeden Fall kam ich ganz entkräftet hier an und die Kinder zerrten mich nach oben ins Schlafzimmer. Da stand ich dann sprachlos: In der Zeit hatte mein Mann die Wände in hellen orange-Tönen gestrichen, den Fußboden mit Laminat verlegt und ein neues Bett gekauft (wir schliefen in einem sog. Familienbett mit der Kleinen und dem Kleinen*ach* und unser Bett war eine Matraze aus Sicherheitsgründen). Ich weiß noch, wie ich mich auf den Rand meines Bettes setzte und nur noch weinen konnte (bin schon eine Heulsuse, nicht wahr??)
Deine Kleine war bestimmt ganz stolz, als sie die Treppe geschafft hat. Das ist so schön, nicht wahr?

So, liebe Linnea, nun werde ich noch ein wenig auf dem Sofa ausruhen und mich dann in mein Bett gleiten lassen. Ich habe gerade ein schönes Buch und freue mich, wenn ich es schaffe, noch ein paar Seiten zu lesen, bevor ich einschlafe !

Schlaf´Du auch schön!

Deine Leena