Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 23:09
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo Zusammen,

danke für`s Daumen drücken.....

ich war ja nun heute Vormittag beim CT....
Der Radiologe hat vorher noch mit mir gesprochen und wollte wissen ob was in den letzten 3 Monaten passiert ist. Ich habe ihm dann erzählt das ich mich operieren lassen habe an der Lunge....den Punkt den er gefunden hat und sagte ihm dann das es eine Meta war. Er war ganz erschrocken und meinte das hätte er wirklich nicht gedacht und nur gut das ich mich zu dieser op entschieden habe. Er meinte auch das es wichtig für ihn sei den jetzt müsste er bei mir
noch genauer aufpassen und sobald was komisch aussieht nicht nur an Abwarten denken! Wegen dem Narbengewebe linke Lunge wird er es sich genau anschauen und wenn sich nur eine kleine Veränderung zeigt sollte man was machen.....nur wenn es zu 100 % gleichgeblieben ist sollten wir abwarten. Ich sollte aber erstmal das Ergebnis abwarten......
Ich darf den Radiologen morgen Nachmittag anrufen und er selbst gibt mir das Ergebnis den mein Prof. ist nicht da ! Ach ja , ich habe gleich mein Hals mit auf`s CT nehmen lassen. ich erzählte dem Arzt das ich immer noch das Gefühl habe manchmal nicht richtig Luft zu bekommen......erst meinte er das es evtl. vom Beatmungsschlauch während der OP her kommen kann aber dann meinte er das es doch schon zu lange her ist und wenn ich schon ein CT bekomme dann kann er die 2 cm mehr auch machen. Damit hätten wir ein klares Ergebnis.

ich bin komischer Weise ganz ruhig.

@Leena
freut mich das bei dir alles ok ist !!!!

Liebe Grüsse
Luna-Tina