AW: Brustkrebs
Hallo Erika,
bin auf dem Gebiet ein erfahrener Hase. Leider. Hatte vor 7 Jahren BK und seit 2005 Meta. Mache gerade meine 3. Chemo und hoffe auf Erfolg. Ich bete dafür. Zum Bild eines Kreberkrankten gehört auch, dass er sich nicht richtig wichtig nimmt. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Zuerst mußt du dich Lieben. Nach meinen Erfahrungen ist eine psych-onkologischeologische Hilfe und das Bearbeiten der Seele das allerwichtigste. Meist auch an Brustzentren zu finden. Habe mit Hypnose-Therapie gute Erfahrungen gemacht. Die Alte Person hat nicht funktioniert und jetzt mußt du dich entwickeln. Auspacken, wie eine Rose, die sich entfalltet. Dein Psyche rast noch. Sie wird sich aber auch wieder beruhigen. Deine Angehörigen rasen ebenfalls und überfordere sie nicht. Laß los und habe keine Erwartungen, dann wird es besser. Denn das Anhaften verkrampft und fesselt. Die Personen werden sich äh nicht ändern nur du kannst dich ändern und wirst es nicht glauben. Die Zahnräder greifen weiter ineinander und die Angehörigen drehen sich mit dir. Es paßt wieder. Glaube, ich weiß von was ich rede. In einem Brustzentrum bist du ärztlich wahrscheinlich gut versorgt. Und sehe deinen Umzug als Gottes-Wink. Du hast den Arzt gewechselt. Gott sei Dank. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke. Alles, alles Liebe gaggi
|