Hallo Ihr Lieben,
vielen dank für euer Mitgefühl !
Ich war noch beim Sport und der tat gut.....dann war ich noch in der Sauna und habe mich hinterher in ein pflegendes Körper-Öl gehüllt.....das tat sehr gut. Ich roch zwar dann wie ein Sahne-Karamell-Bonbon......
Ja Sabine, ich kann nicht einfach ruhig dasitzen und abwarten bis sich von alleine im KH was tut und sie sich bei mir melden...ich glaube das es dann doch ein paar Wochen dauern würde!!!
Ich habe ja auch so meine Planung und die muss auch berücksichtigt werden....27.11. habe ich mit ner Freundin Mittermeier......Vorweihnachtszeit und auch Weihnachten möchte ich diesmal in Ruhe verbringen und nicht im KH und nicht in der Notfallpraxis , möchte essen können und auf den Weihnachtsmarkt ect.
Wenn mein Prof. mich operieren tut dann bitte noch im November sonst erst im Januar! Dann verschiebe ich meine Reha (wie meinte Tronic-Tina heut Nachmittag "dann mach ich aus der Reha eine AHB !) Wir haben auch hin und her überlegt was nun zu machen ist....es passt jetzt einfach nicht! Tja ,man kann es sich ja nicht aussuchen !! Ich weiß nur das sich diese Schei....Dinger sich nach mir richten müssen
@Meliur
ja ich brauch mein Sport.....die Bewegung.....das gibt mir viel, kann abschalten , Kraft tanken.....es tut einfach gut.
Wir ihr lesen könnt ich will wenn eine OP und keine Chemo.....mal sehen ob es auch so umzusetzen ist !!!!
Gute Nacht und ganz liebe Grüsse
Luna-Tina