Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 09:59
Julchen2007 Julchen2007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Fragen zu nach der Konisation

Zitat:
Zitat von bella_1979 Beitrag anzeigen
Hallo meine Lieben,

Hallo Bella,

das mit der Koni verläuft immer sehr gut, da es mit viel Erfahrung mittlerweile gemacht wird.

Ja Geschlechtsverkehr solltest Du nicht haben bevor mindestens vier wochen um sind, da die verödeten Schnittstellen noch ne leichte wundkruste haben und durch reiben oder wie auch immer , sich der Schorf lösen könnte und die Wunde wie bei einer offenen Wunde wieder bluten könnten.

Dier W-Schorf ist wie ausen er heilt und es kann schon mal sein daß sich was ablöst und die wunde wieder das Bluten anfängt.

Wenn Du dann noch Verkehr hast, könnte es ja auch noch ne Infektion geben.

Warte doch einfach die 4 Wochen geduldig ab und dnach macht es wenigstens ohne Angst und Reue wieder Spass.

Jegliche körperliche Anstrengung in den nächsten zwei Wochen oder mehr nach der Koni, kann zu einer Mehrblutung an dem Schnitt beitragen. Denn durch Bewegung entsteht vielleicht Reibung und die Wunde öffnet sich mehr und blutet dann halt. Für genauere Erklärung befrage bitte noch mals deine Gynokologin. Alles gute
Genau

Hatte gestern meine Koni, alles super verlaufen. Bin 27 JAhre, PAP 4a.
Habe keine Beschwerden, keine schmerzen, kein Blut, ganz leichten rosanen Ausfluss.
Die ganzen Geschichten hier machen mir wirklich Angst .
Bin jetzt 2 Wochen krankgeschrieben, meine Nachuntersuchung habe ich 8 Tage später. Kann es kaum abwarten.
Aber wie kommt es, dass solche Starkenblutungen erst teilweise nach 2 Wochen auftreten ???? Ich bin Stewardess und Blutungen mitten am Ende der Welt wären sehr ungünstig ! Wann ist die Gefahr sicher gebannt ?
Und was bitte heißt ausruhen genau?
OK, keinen Geschlechtsverkehr habe ich verstanden! Was ist mit Analverkehr?
Geht das so nach 2 Wochen? Darf man auch nicht leicht mit den Fingerspitzen in die Scheide eindringen? Lust auf Sex habe ich heute schon wieder. Ich hoffe jemand von Euch hat auch positive Erfahrungen gamacht.
Freue mich davon zu hören.
Lg

Julchen