Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.11.2007, 09:50
Patricia1966 Patricia1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Nähe München
Beiträge: 18
Standard AW: Strahlungsbeginn erst 7 Wochen nach Chemo??

So ihr Lieben,

ich danke euch vielmals für die lieben und nett gemeinten Antworten. Habe mir alle Links angekuckt und bin wieder am gleichen Ausgangspunkt dass es doch sehr verschiedene Meinungen und Erlebnisse gibt in Bezug auf den Beginn der Bestrahlung und der Verträglichkeit der Chemo.
Ich habe jetzt folgendes getan und hab in meinem Brustzentrum in der Strahlenabteilung nochmal angerufen und um einen Termin beim Chef Prof. soundso gebeten. Habe nächste Woche einen Termin bei ihm und dann werden wir weiter sehen welche Möglichkeiten es für mich gibt.
Da ich ja die erste Chemo sehr gut vertragen hab hoffe ich halt dass es so bleibt bei der zweiten und lasse mich auch nicht verrückt machen von anderen denn jeder reagiert anders und ich sage mir einfach - ich schaff das ohne große Probleme und das ist meiner Meinung die beste Lösung.
Hat mich schon etwas verunsichert dass manche so Probleme haben und war jetzt etwas ängstlich vor der zweiten aber das ist Quatsch - auf die innere Einstellung kommts an wie sie einen umbiemt oder nicht --
ich hoffe ich liege nicht falsch aber das ist mein Weg mit dem ich mich bisher gut arrangiert habe.

So nun noch eine Frage -- soll man oder nehmt ihr Vitamine bzw. Nahrungsergänzungsmittel während der Chemo oder erst danach?????????

Liebe Grüße

Patricia
Mit Zitat antworten