AW: Erfahrungsaustausch
Liebe Birgit, liebe Lisy, liebe Dorle, liebe Gujo, liebe Anne, liebe Katja, liebe Claudia, liebe Siby,
habt vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte, Eure guten Gedanken und Kraftpakete!!!
Inzwischen geht es mir besser. Als die Kinder im Bett waren, haben mein Mann und ich ein bißchen gekuschelt und dann zusammen geweint. Das hat sehr gutgetan! Ich war die letzten Tage über einfach nicht richtig bei mir. Der heutige Tag hatte etwas von Filmvorführung an sich, und auch als ich vorhin geschrieben habe, hatte ich dieses Gefühl von Irrealität. Kennt Ihr das, wenn man sich seelisch wie verstopft fühlt? Weinen ist dann wie "Abführen" (so doof das klingt).
Jedenfalls fühlt sich jetzt wieder alles viel wirklicher an. Dadurch lastet das Bevorstehende anders auf mir, aber es ist auszuhalten. Irgendwie besser, als sich selbst so merkwürdig wahrzunehmen... Es ist gut zu wissen, daß in absehbarer Zeit Klarheit herrschen wird! Mit Fakten komme ich meistens besser zurecht als mit Eventualitäten, aber das geht wohl den meisten Menschen so...
Ihr Lieben, ich danke Euch nochmals herzlich!
Ganz liebe Grüße sendet Euch
Eure Linnea
- Christine Busta -
|