Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 07:45
AnnaR AnnaR ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Magenkrebs Endstadium ab wann?

Hallo Tolea!
Ich wünsche euch auch viel viel Kraft, falls dein Papa wieder heim kommt. Meine Mama würde unter keinen Umständen ins KH. Zur Zeit kann sie noch ein bisschen mithelfen, wenn ich sie morgens aus dem Bett nehme und in den Stuhl setze. Wir können nur mehr 2-3 Schritte gehen, gerade so das sie sich auf andere bequem für sie hergerichtete Stühle setzen kann. Schaut den ganzen Tag beim Fenster raus und will sich tagsüber auf keinen Fall hinlegen, da sie Angst hat nicht wieder aufstehen zu können. Sie nickt im Stuhl aber des öfteren ein. Abends kriegt sie ein Schlafmittel sodaß sie von ca. 23 bis 8 Uhr gott sei dank durchschläft, aber ganz nah bei Papa. Ich darf die Wohnung nicht mehr verlassen sie klammert sich total an mich, weil sie glaub wenn etwas passiert kann ich ihr helfen, Papa nicht (kann sich auch nur mehr schwer bewegen nach 2 Knie OPs u. Bandscheiben). Meine Kräfte sind leider schon überstrapaziert aber es muß einfach gehen. Hab ja eh eine Schwester, aber die will mit der Pflege nicht zu tun haben, da wäre Mama schon in einem Pflegeheim. Mein Mann hat sehr viel Vertändnis und besucht mich alle paar Tage, wir haben selber ein Haus 35km entfernt.
Also bleib auch stark. lg Anna
Also bleib