Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 18:43
anja_s anja_s ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

hallo,

ich wollte mich nochmal melden, weil ich mitte oktober hier rumgejammert habe.

ich habe gestern den histologischen befund von dem sich veränderten naevi erhalten und es waren dieses mal ganz eindeutig keine bösartigen zellen nachweisbar.

allerdings habe ich trotzdem noch den dringenden hinweis bekommen absolut regelmässig die melanom-vorsorge zu machen. aber das ist ja nun das kleinste problem (na ja ich bin ein feigling).

vielleicht macht die mitteilung ja dem ein oder anderen mut, um die wartezeit, bis zum eintreffen des befundes besser zu überstehen.

das teil hatte sich verändert und sah exakt so aus, wie eines auf dem melanom-plakat im wartzimmer bei der hautärztin.

ich weiss, dass man bei sowas nie routine bekommen wird und alle spekulation nichts bringt. man sollte es wirklich fertigbringen, sich in der zeit soweit zu beruhigen und sich vorzunehmen, sich erst sorgen zu machen, wenn man einen schlechten befund schwarz auf weiss vor sich liegen sieht.

früher habe ich das einigermassen geschafft, aber da war ich vielleicht noch etwas jung und unbedarft

geht bei suspekten naevis bitte sofort zum arzt - auch wenn man unter umständen zwei wochen bangen muss - aber das ist mit abstand das kleinere übel.

danke an alle, die anteil genommen haben.

viele liebe grüsse
anja