Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 09:14
Benutzerbild von Daniela K
Daniela K Daniela K ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mal indiskret frag

Juhuuuuu ihr lieben,

als ich 2003 mit meiner chemo anfing,hatte man mir im kh gesagt,das ich UNBEDINGT verhüten sollte,da die chemo schwere behinderungen verursacht,nach meiner zweiten chemo ist meine regel ausgeblieben.
da die diagnose meiner ehe nicht stand gehalten hat,kann ich nichts zum thema chemo sagen,da wir da nur noch einmal sex hatten...

jetzt stecke ich durch die aht und chemo immer noch in den wechseljahren (meine eierstöcke sind auf der sonon nicht mehr zu sehen

jetzt hab ich einen neuen partner und unser "erstes mal" war wirklich witzig,denn
irgendwie wollte es durch die trockene schleimhaut nicht wirklich klappen..
jetzt nehmen wir als "vorspiel" gaaaanz viel gleitgel und haben festgestellt,das zu vielauch nicht gut ist ,denn er sollte ja schon ned wegflutschen
jetzt hatte ich eine ausschabung und im kh traf ich dann eine ärztin von früher und hab ihr dann erzählt,das ich einen neuen partner hab und sie fragte,ob ich verhüten würde...ich verneinte dann und sie sagte,das sie schon pferde hätte kotzen sehen,also ist es doch irgendwie vorstellbar,also immer schön aufpassen

also,trotz der ganzen blöden nebenwirkungen und der angst,die wohl ewig bleibt,sollte einer der schönsten nebensachen nicht auf der strecke bleiben.
wichtig ist der richtige partner,hatte schon vergessen,das sex richtig richtig schön und vertraut sein kann (trotz hässlicher narben und kilos zuviel,fühlt man sich sauwohl..)

gruss aus dortmund
Daniela