Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 13:49
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, liebe Mädels,

erstmal danke an Euch alle für die lieben Wünsche für die AHB! Morgen geht es also los, ich hatte noch ein paar stressige Tage, aber jetzt ist fast alles eingepackt, meine Hörgeräte sind frisch nachgestellt und beim Friseur war ich eben noch. Jetzt verpasse ich meinen Haaren noch eine Tönung, damit ich morgen sagen kann, "Ich hab die Haare schön" !

Ich bin schon sehr gespannt, was ich für ein Zimmer kriege, sie haben seit meinem letzten Aufenthalt renoviert bzw sind noch dabei. Und ich freue mich darauf, wieder neue Leute kennenzulernen, mit ihnen zu singen und einfach eine schöne und erholsame Zeit zu haben.

@Bianca, Chemo-Pause klingt gut, ich wünsche Dir so sehr, dass Du Dich weiter gut erholen kannst und dass die Krabbelviecher mit der AHT in Schach gehalten werden können! Skiurlaub hört sich super an, ich bewundere und beneide Dich, dass Du Dir das nach der OP und allem anderen, was Du hinter Dir hast, zutraust! Genieß die Zeit und lass Dich so richtig verwöhnen!

@Sissy, suuuuuuuper, ich habe riesig über diese gute Nachricht gefreut! Weiter so!!!

@Gabi, die Chemo kenne ich nicht, ich wünsche Dir aber ganz viel Erfolg damit und schicke Dir ein dickes Kraftpaket! Jetzt genieß erstmal den Urlaub, den hast Du Dir wirklich verdient!

@Beagle, mensch, toll, dann bekommst Du ja diese Woche die letzte Chemo! Ich wünsche Dir alles Liebe und dass Deine Untermieter dann auch erstmal Ruhe geben!

@Squirrel, klingt doch gut, dass der Knoten kleiner wird. Wie geht es Dir sonst?

So, meine Lieben, jetzt muss ich noch mein Laptop auf den aktuellen Stand bringen und mir "die Haare schön" machen.
Ich werde Euch vermissen, kann aber hoffentlich auch wieder von Kassel aus ab und zu online gehen, um meine Mails zu checken und ein bißchen was in mein Tagebuch zu schreiben. Mehr aber auch nicht!!! Von den Shops will ich in der Zeit nichts hören oder sehen, außer vielleicht Bestellbestätigungen aus dem Amazonen-Shop, die machen mir ja nicht direkt Arbeit !

Haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht von den blöden Krabbelviechern ärgern!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne und stress- und nebenwirkungsfreie Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße,
Mony