Einzelnen Beitrag anzeigen
  #435  
Alt 22.11.2007, 18:25
Hille57 Hille57 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo alle zusammen,

habe mich nun auch endlich registrieren lassen, nachdem ich schon seit Mitte Oktober im Forum blättere und von Euren Beiträgen profitiere.
Bei mir wurde am 12.10.2007 BK diagnostiziert und am 19.10 war meine erste OP, am 24,10 mußte nochmal eine Nachresektion durchgeführt werden (brusterhaltende Op mit Lymphknotenentfernung).
Aufgrund des hohen Lymphknotenbefalls (14/18) habe ich mich für die GAIN-Studie entschieden und hatte gestern meine erste Chemo. Bin im ETC-Arm mit anschließender Ibandronateinnahme. Die erste Nacht war nicht so berauschend, da ich überhaupt nicht schlafen konnte (weiß nicht warum: vielleicht aus Angst vor möglichen Nebenwirkungen???) Heute geht es mir bis auf leicht Magenprobleme (Aufstoßen) ganz gut. Ich fühle mich nur ziemlich kaputt und abgeschlagen, finde aber irgendwie nicht die Ruhe zum schlafen.
Ich glaube, das Schlimmste für mich ist die Ungewissheit, was vielleicht alles noch kommt. Können auch noch nächste Woche Nebenwirkungen auftreten? Wann fallen die Haare aus und, und, und...????
Finde das Forum übrigens prima. Eure Beiträge haben mir schon viele Fragen beantwortet und gezeigt, dass ich nicht allein mit meinen Problemen bin und es irgendwie immer weiter geht.
Viele liebe Grüße
Hille
Mit Zitat antworten