Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 14:49
Tochter77 Tochter77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs :-(

Hallo zusammen,

mein Papa hat seine erste Chemo am Mittwoch sehr gut überstanden! Anscheinend hatte er keinerlei Nebenwirkungen (sagt er, aber er sagt ja auch immer, das es ihm gut geht ). Jetzt ist er wieder zuhause und morgen werde ich ihn besuchen. Ich freue mich schon darauf ihn zu sehen ,dann sehe ich selber wie gut es ihm geht!
Ich hoffe er verträgt auch die nächsten Male so gut. Die nächste ist wohl am Mittwoch. Am Montag muss er ein Blutbild machen lassen.

@Engel: Mein allerliebster Sohn wird im Februar 3. Meine Ma sagt zu meinem Papa immer, daß mein Neffe und J. ihn doch noch so sehr brauchen als Opa! Und sie brauchen die beiden Ich freue mich für Dich das es bei Deinem Papa so gut aussieht. Da sind meine Daumen natürlich fest gedrückt, daß es so bleibt!!

@Chrissy:
Da kann ich ja noch gratulieren zu Deinem Töchterchen! Das war bestimmt eine sehr schwere Zeit zwischen Sorge und Freude und Schmerz .Aber ich finde es schön das Deine Mama, die Kleine noch sehen konnte. Ich kann mir vorstellen, daß Dir das wichtig war. Nun wacht sie bestimmt als Schutzengel über sie. Meine schlimmen Träume haben nach dieser schlechten Nachricht am Montag wieder aufgehört. Wie soll die Psyche auch sonst das Ganz verdauen?