Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 19:49
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo liebe Susanne

Ich danke Dir sehr herzlich für einen wahren Spruch. Finde ich echt lieb von Dir, liebe Sani.

Auch Dir alles Liebe und Gute

Hallo liebe Annett,

ja, wir sind miteinander verbunden. Es ist grausamste, was ein Mensch auf dieser Erde erleben muss. Der Schmerz bleibt unfassbar schrecklich., und sitzt immer noch so tief wie am Anfang.

Die Jennifer, Lukas Freundin leidet immer noch. Es gibt Tage, an denen sie an nichts anderes denken kann. Sie war so verliebt.

Liebe Annett, ob ich den Glauben an Gott verloren habe, kann ich so nicht sagen. Auch ich erlebe verschiedene Phasen, mal so mal so. Auch ich kann den Glauben nicht wegwerfen. Allerdings Lukas Krankheit hat mich an Gott zweifeln lassen. Die vielen WARUM : Wo bist du, Gott, warum hast du mein Kind nicht beschützt! Warum hast Du Lukas im Stich gelassen. Wir hören immer von Deiner göttlicher Liebe und Allmacht und Hilfestellung in schweren Zeiten.

Aber als Lukas seine Hilfe brauchte...Gott blieb still. Er reagierte nicht auf mein Gebet.

Anderseits blieb Lukas "ruhig" als ihm gesagt wurde, dass er sterben wird.

Lukas war Meßdiener, was nicht bedeutet, dass er jeden Sonntag gerne zur Kirche ging. Allerdings, kurz bevor mein Engel starb hat er zu mir gesagt: Mutti, komm wir beten. .
Meinen Mann hat Lukas gesagt: Papa, wir werden uns immer in der Kirche treffen.

Liebe Annett ich wünsche EUCH einen Schutzengel der Euch die Kraft schenkt und immer zu Euch steht.
Meine Gedanken begleiten Euch!

Liebe Umarmung
Maja

www.lukas-benedikt.de