AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo Tanja,
danke für Deine laaaange Antwort.
Zum ersten bin ich heilfroh, daß Du ein kleines Melanömchen hattest, da sind Deine Aussichten ja bestens, ich denke mit dieser Diagnose kannste Dich als geheilt betrachten, was das Melanom betrifft, oder? Da tät ich an Deiner Stelle sowieso schon Luftsprünge machen. Folglich wird Deine Psyche auch wieder in Ordnung kommen. SUPER!
Und daß Du jetzt in Nachbetreuung bist und alles wegkommt, was verdächtig wirkt, würde ich an Deiner Stelle auch als positiv betrachten, wenns auch nicht angenehm ist, an sich rumschnippeln zu lassen.
Sagst mir noch, was KG ist?
Ja Tanja, ich habe Geduld, danke, weißte ich bin auch ehrgeizig und ich finds gar nicht nett, wenn ich humple. Hab halt so lange gebraucht, bis ich eine Rehab bekommen habe, warum, das weiß ich nicht. Aber auch ich hab ganz fest vor, diese 3 Wochen für mich sehr intensiv zu nutzen. (Nebenwirkungen wie etwas Gewicht reduzieren, was sich durch "Schonbewegen" auch angesammelt hat, würde ich natürlich auch sehr begrüßen, obwohl ich fast mit meinem Gewicht zufrieden bin. In meinem Alter registriert aber der Körper 2 Jahre Schonung sehr wohl und setzt ein paar Pölsterchen an. Die sind zwar nicht wirklich ein Problem für mich, weil ich froh bin, daß ich soweit gesund bin, aber ein Ziel zu haben, hat mir immer viel bedeutet.)
Du bist die Erste, die hier von Muskelproblemen (meines Wissens nach) schreibt. Nicht, daß ich mich drüber freuen würde, daß Du sie hast, das tut mir nämlich leid für Dich, aber es beruhigt mich, daß man so was überhaupt haben kann, weil mich die Ärzte immer ganz erstaunt angeguckt haben.
Ich wünsche Dir noch eine sehr erfolgreiche Woche, die Du ja sicher auch so wie ich siehst, das ist etwas Gutes für MICH selber.
Alles Liebe
Hedi
Geändert von hedi2 (24.11.2007 um 13:32 Uhr)
|