Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 22:44
Benutzerbild von Tanja70
Tanja70 Tanja70 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Siggi...,

das ist wohl eine schwierige Geschichte gewesen, denn beim 2 Melanom was zur derzeit noch keins oder in klärung war, hat man aus reiner Vorsicht, man konnte nicht davon ausgehen das mein Melanömchen wie ihr hier so sagt eventuell bei einer Eindringtiefe von nur 0,3mm gestreut haben könnte, beide sind am selben Bein...aus diesem Grund wurde der Sentinel entfernt... Man hat mich somit auf 2 Melanome behandelt...Deshalb steht jetzt im Befund Spitzoides Melanom, und mein Melanömchen von 0,3mm.
Mein Doc meinte das es noch nicht oft vorgekommen ist, das Melanome bei solch geringer Eindringtiefe bereits gestreut haben können... aber sie wollten auf Nummer sicher gehen... alles andere wäre seiner Meinung und der Meinung des Arztes in den Elbe- Kliniken grob fahrlässig gewesen

Das nächste Problem ist, das ich sehr viele Dysplastische Nävi am gesammten Körper habe, wie so schön der Arzt bei Aufnahme in den Elbe- Kliniken festgestellt hat...( Entnahme 5 Nävis, histologisch alle Dysplastisch)

Zur AHB kann ich sagen, das ich zur rechten Zeit am Rechten Ort bin wie ich finde....wenn Du mehr wissen möchtest, ich hoffe ich konnte zur Klärung Deiner Frage aufschluss geben... Bin ja selber noch nicht soweit und muß erstmal sortieren... denn in 2 Wochen gehts wieder unters Messer, es werden 2 weitere Nävis mit roten Rändern entfernt...

Alles nicht so schön.. denn die Ungewissheit nagt schon... aber trotzdem POSITIV an alles ran...ich bin auf dem Richtigen Weg... schön wenn ich euch mit meinem Optimismus erreiche...hoffe es bleibt so...sonst seid ihr ja auch da...für mich wenns mal ,,Dunkel" werden sollte...

Lg Tanja

Geändert von Tanja70 (24.11.2007 um 23:06 Uhr)