Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1216  
Alt 26.11.2007, 08:15
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.309
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

na da ist es ja ,das "Wort zum Wochenanfang". Habe mir schon wieder einen Kopp gemacht,ob der Pc mal wieder streiktoder bei Euch mal wieder die Alarmglocken schrillen.
Habe die gefangene Bazillen schon wieder rausgeschmissen. Waren wohl doch nicht so schlimm. Bin anscheinend schon immun gegen solche banalen Sachen.Schreie halt immer bei den härteren Sachen : " hallo hier bin ich".

Freue mich riesig,das es Deinem Man wieder beser geht und bei Euch alles im grünen Bereich ist.Habe da einen Tip,wegen dem nicht "abgeben wollen" des Verdauungsproduktes. Meine Mutter bekommt ja Morphium wegen Arthroseschmerzen. Ich habe ihr dann mal Mucovalk besorgt. Gibts in der Apotheke und ist rein planzlich und ist kein Abführmittel.Es macht den Knüddel(Knoten) der sich dann quersetzt,etwas gleitfähiger. Na ,habe ich das nicht schön ausgedrückt??!!Das Medi kostet so um die 6,00 Euro. Frag doch einfach mal in der Apotheke nach.Habe ich eigentlich für Sarah bekommen.Hilft aber auch bei gestandenen Männern.
Das mit der Einladlung war mit Sicherheit eine gute Idee. So komt dann doch auf ganz andere Gedanken,und man hört auch mal was anders. Mache ich auch immer so.
Also der 4.12. ist super.Mein mir anngetrauter Ehegatte,hat Urlaub,und wenn ich dem aus den Füssen bin,dann kann er sich in aller Seelenruhe auf seine Nikolaustermine vorbereiten. Dennn am 4.12. startet bei ihm mal wieder der "Lausi Stress".Ist aber nur eine Woche .Dann ist ja schon bald Weihnachten. Wenn es Dir recht wäre,dann würde ich das Extrablatt vorziehen und mit einem leckeren Glühwein abschließen.
So jetztt aber mal wieder los. Muss noch ganz fix in die Stadt. Aber einfach nur so. Termi beim Fotografen machen,denn Sarahs Konfifotos haben wir immer noch nicht machen lassen (chronischer Geldmangel).

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten