hallo ihr lieben!
zuerst mal danke für den willkommensgruß von erle.liebe erle du hast schon richtig gelesen ,bin ansonst im spr.forum .jetzt weiß ich auch woher mir dein name bekannt ist.so ein zufall.

es freud mich zu lesen das dein mann "nur" mehr mit der lebermetas. zu kämpfen hat,und allen anderen den kampf angesagt hat

leider läßt bzg.arztgesprech mein mann nicht mit sich reden aber ich habe es wenigsten soweit geschafft das er mich den befund lesen läßt.sitze halt dann einige zeit vor fachbüchern und pc bis ich mir alles übersetzt habe aber mit dieser einigung kann ich leben.ausserdem gibt es ja hier sehr viele nette leute die ich auch um antworten auf meine fragen bitten kann.
bzg.meiner grossen kinder habe ich schon im spr.forum geschrieben ,ist leider gottes absolut keine hilfe zu erwarten.was mir zwar am anfang sehr weh getan hat aber inzwischen kein thema für mich ist.muss aber sagen das mir die 4 kleinen so gut wie nur möglich zur hand gehen und sogar sehr feinfühlig geworden sind ,und sofort mit rücksich auf ihren vater und auch natürlich auf mich reagieren.bin wahnsinnig stolz auf meine kleinen.da können sich die grossen eine scheibe abschneiden.
auf dein angebot weiterhin hier zu schreiben komme ich wahnsinnig gerne zurück,fühle mich auch von start weg HIER sehr willkommen und gut aufgenommen vor.danke
@elli:das mit dem kleinen familienunternehmen muss ich mir merken ist fenominal.
muss aber schon dazu sagen das ich es nicht gleich jeden auf die nase binde ,nur wen man schon so lange immer ins spital muss und auch dadurch immer wieder ein oder zwei verschiedene kids dabei hat ,fällt es natürlich auf.grins
das mit der zweitmeinung ,diese habe ich mir bis vor kurzen immer bei unseren haushausarzt eingeholt.der uns schon von kind auf gekannt hat.doch leider musster er in pension gehen und in der zwischenzeit bin ich noch auf der suche nach einem neuen arzt zu dem ich auch vertrauen habe.
was hast du für eine viecherei?wie haben eine colliemischling und zwei katzen.
hast du für die chemo keinen port gesetzt bekommen?mein mann hatte schon einen doch der musste rausgenommen werden da bakterien rein gekommen sind,jedoch bekommt er am montag einen neuen eingepflanzt.
so nun wünsche ich euch noch eine schönen und stressfreien tag.bei uns scheint die sonne und ich werde meinen mir angetrauen ehemann in der rolli verfrachten und mit ihn und den hund eine rund drehen bevor die kids die wohnung belagern und nach mittagessen rufen.mampf.
knuddel mal euch alle

ganz fest.zum schluss noch danke für die nette aufnahme hier.
bis bald dagmar