Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 12:59
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bin ganz neu hier und völlig fertig

ja mo, du hast recht. das WIE ist wichtig. aber es soll doch auch noch ein weilchen dauern.

ich hab viel schönes erlebt und mein leben bis jetzt zu einem guten teil so verbracht, wie ich es wollte. hab nicht viel aufgeschoben - eigentlich gar nichts, wo ich mir sagen müsste, "hätte ich doch".

aber ich will, dass es weitergeht. das wünsche ich mir.

ich denke das ziel der gen-sache ist ja schon, dass man einmal, dereinst, dieses gen wird reparieren können. denn die jetzigen optionen (brust ab, eierstöcke raus) sind ja nicht so berauschend.
aber die medizinische forschung geht halt immer weiter und so werden eben für manche krankheiten neue therapie-optionen ermöglicht.
meine mutter, die mit 47 an gebärmutterhalskrebs verstarb, könnte heute vielleicht überleben und noch schöne 20 oder sogar 30 jahre verbringen.

wegen kosovo - natürlich - ist nur so, dass man denkt, aha, also ballern sie da mit krebserregenden stoffen rum... und die krebsraten steigen dann also doch...

liebe birgit 68... schicke dir einen herzlichen gruß - vor meinem fenster wirbeln schneeflocken... das leben ist schön... nicht immer, aber immer wieder...

liebe grüße an euch alle
suzie
das angsthäslein