Hallo ihr Lieben alle zusammen,
erstmal ein herzliches Willkommen an Dagmar und Bärbel. Ihr seid von Elli und Erle ja schon bestens informiert worden.
@ Dagmar
Dagmar du wirst sehen, mit der Kinderarmut in Deutschland wird die Werteskala sich bald mal ändern. Dann werdet ihr nicht mehr als assozial eingestuft, sondern rettet Deutschland. Denn Deutschland braucht Kinder, damit die Alten (na ja, das sind ja wir

) nicht an der kleinen Renten zugrunde gehen. Die verdeckte Kinderfeindlichkeit ist schon krass, oder? Mach dir nichts draus - vielleicht spielt bei manchen Bemerkungen auch bei manchen Neid oder Bewunderung eine Rolle!?!
@ Elli,
du bist einfach nicht kleinzukriegen. Du sprühst hier Mut und Zuversicht aus, das ist unglaublich! Und ich freue mich sehr, dass deine Metas sich verkrümeln.
@ Erle
Auch für euch freue ich mich so, dass ihr wieder besser drauf seid, dass ihr den Erfolg sehen und genießen könnt.
@ alle anderen
auch euch sende ich ganz liebe Grüße und weiterhin die Kraft zum kämpfen. Es lohnt sich.
Bei uns ?????
Keine Ahnung - mein Mann produziert mal wieder enormen Nachtschweiß - ich hoffe es ist nur ein versteckter Infekt und nicht mehr. Ich treibe ihn wieder mehr an zum Sport machen. Aber ich glaube er hat selbst etwas Druck. Leider kann ich ihn derzeit nicht so gut unterstützen und begleiten - ich selbst habe nämlich einen (fast 2) Bandscheibenvorfall. Sitze also kaum mehr am PC, sondern soll liegen und Übungen machen

Und Sport oder walken alles nur sehr gemäßigt und vorsichtig - da kommt mein Mann nebendran nicht ins Schwitzen, was er einmal täglich soll - aber eben nicht nachts. Ist das bekloppt, oder?
Jetzt gleich habe ich endlich den Arzttermin und erhalte dann nach nunmehr 10 Tagen hoffentlich endlich so was wie einen Behandlungsplan. Die Orthopäden sind kein bißchen besser als die Onkologen. Es dauerte fast 2 Wochen bis die Diagnose per Röhre endlich feststand und nochmals 5 Tage, bis der Herr Doc einen Termin zum Besprechen frei hat. Kennt ihr ja - nur nichts überstürzen. Aber Warnungen ohne Ende, was ich alles tun bzw. nicht tun darf.
Ach ja, aber was ist das schon so ein Bandscheibenvorfall neben einer Krebserkrankung - eigentlich nur ein lächerlicher mechanischer Schaden, den man beheben kann. Die Angst eines Rezidivs bei meinem Mann ist bei mir viel größer.
Aber natürlich auch die Hoffnung und die Dankbarkeit, dass es ihm so geht wie es ihm geht.
Also - carpe diem
und liebe Grüße an alle Doro