AW: Mama ich vermisse dich...
Liebe Ladylike,
möchte dir erstmal mein Herzliches Beileid sagen.
Es wird dauern bis du wieder in das normale Leben zurück findest, vor allem weil es bei euch ja auch relativ schnell ging.
Mein Papa ist am 15.9.2007 gestorben und hatte Speisenröhrenkrebs, Diagnosse hatten wir aber erst ab 18.5.2007. Eig sollte alles heilbar sein und Ende Juli haben wir dann erfahren das auf der Lunge Metas sind und sie nicht mehr viel für ihn machen können. Im August haben wir ihn dann nachhause geholt und so konnte er doch noch 4 schöne Wochen zuhause erleben.
Aber bis jetzt sind wir antürlich auch nicht drüber weg und verstehen es nicht das es so schnell gehen mußte. Man braucht eine Gewisse Zeit um mit dem Gedancken klar zu kommen und vor allem sich mit alles auseinanderzusetzen. Man nennt es auch nicht umsonst trauerjahr. Den das erste Jahr ist leider eins der Schlimmsten.
Doch der Schmerz bzw der Verlust wird niemals ganz gehen, oft denkt man an seine Lieben besonders wenn man sie durch Krebs verloren hat.
Ich wünsche dir ganz viel kraft und das du langsam aber sicher auch wieder lust hast am Leben teilzuhaben.
Viele Grüße
Manu