AW: Umfrageerstellung
Ich werde mir ein paar Crocs beim Christkind bestellen. Schliesslich will Frau nicht die einzige sein, die Modetrends nicht folgt. Muss aber sagen, hatte schon lange vor Euch ein paar "beinahe Crocs". Ich kaufte mir die als Gartenschuhe und erst spaeter stellte ich fest, dass die nachgemachte Crocs sind, die zu der Zeit noch nicht so bekannt waren.
Gertrud, mit Spinnen mache ich es auch wie Du. Ich hole sie und setze sie draussen ab. Mein Mann lacht dann immer und behauptet ich wuerde die vorne rausschmeissen und die kaemen gleich durch die Hintertuer wieder herein. Vielleicht hat er recht, kann er aber nicht beweisen.
Ja Christel, haste wirklich nen neune Compjuter? Oder hast Du Gluehwein to go getrunken. Kann ja gar nicht glauben, dass es sowas gibt. Muss aber sehr wahrscheinlich umdenken, bei uns ist Alkohol die heilige Kuh. Kriegt man nur im staatsgenehmigten Alkoholgeschaeft, Bier im Bierladen. Und in der Oeffentlichkeit darf auch nicht getrunken werden, nur Wasser. Also Gluehwein-to-go waere total ausgeschlossen, was ne schoene Idee.
Ob ich da aber meine Einkauefe fertig erledigen koennte? Ob mein Auto den Weg nach Hause finden wuerde? Spielt ja keine Rolle, so schoene Adventssitten haben wir halt nicht.
Renate, das Geburtstagskind war begeistert von ihren Crocs. Allerdings ist sie bekannt, einen rosa-tick zu haben. Daher weiss ich auch nicht, ob sie sich ueber die Crocs oder die Farbe gefreut hat. Aber ueber den Disney trip hat sie sich noch mehr gefreut. Es geht am 4. Dezember los. Leider hat sie aber keinen gueltigen Pass. Weiss auch nicht, wo sie den alten hat (sie ist nicht nur fuer rosa bekannt, sondern auch fuer hamstern, bei ihr gibt es 30 Jahre alte Zuckertuetchen, Kleider, Plastikgesteck usw.) Es gab aber genug, die fuer sie eintreten wollen, falls das mit ihrem Pass nicht mehr klappt. Ich habe mich nicht in die Reihe gestellt, glaube nicht dass mir Disney Land gefaellt, bin nicht so der Kirmes Typ).
Genug Gelaber. Mauesefeindliche Gruesse