AW: Erfahrungsaustausch
Hallo mal wieder und vielleicht zum letzten Mal,
mein Vater kommt morgen zum Sterben in das Krankenhaus wo auch meine Mutter liegt. Er wollte es so. Es geht jetzt zu Ende mit ihm. Sie ist dadurch noch mehr psychisch belastet und ich habe Angst das sie nun ihren Kampf mit dem EK auch noch aufgibt. Mir sagt sie zwar, dass sie "wir" jetzt kämpfen müssen, aber die Angst ist in mir. Auch die Angst morgen Beide in einem Zimmer liegen zu sehen. Ich werde dann nicht alleine dorthin fahren, da ich es auch nicht mehr schaffe. Jetzt geht der Papierkrieg los und ich weiß nicht mehr wo ich hier anfangen soll. Alle wollen sie nun ihr Geld...Verdammt, sogar das Autohaus ruft hier dauernd an und fragt wann er sein neues Auto abholen wird...
Ich habe ihr auch gesagt, dass es besser wäre wenn sie nicht zusammen in einem Zimmer liegen. Sie will darüber nachdenken. Ich hoffe auch für sie, dass er nicht mehr lange lebt und die Qualen ENDLICH ein Ende nehmen. Obwohl ich noch eine Kontovollmacht von ihm brauche. Ich weiß nichts mehr.
Meine Mutter hat nun den Befund das sie eine Entzündung an der Lunge hat (Pneumodingsbums). So werden sie wohl dieses MTX was ja den Krebs verkleinert hat nicht einsetzen können. Ich habe nur noch Hass auf alles, außer auf Euch.
Grüße
Nico
|