Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 13:39
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Pedi,

ja, Chemo Nr. 9 ist überstanden. Die Nachuntersuchungen finden am 4.8. statt. Aber ich kann dir sagen, neben dem ganzen bürokratischen Mist wird das auch wieder ein Marathonlauf. Mutter muß zunächst zur Onkologischen Ambulanz ins Krankenhaus. Dort werden dann aber anschließend weder Röntgenuntersuchung noch CT durchgeführt, dazu muß sie dann in die andere Ecke der Stadt fahren, in eine andere Praxis. Meine Schwester hat in der Onkologie gefragt, warum das denn nun nicht im KH direkt durchgeführt werden könnte, da meinte man, das würde nur bei stationärem Aufenthalt gemacht... Ich muß bei dem ganzen Kram einfach oft an die berühmten Schildbürger denken.

Aber jetzt ist mal etwas Ruhe angesagt. Ich hoffe, Mutter kann sich in dieser Zeit mal etwas erholen und kommt wieder etwas auf die Beine.

Sissyl, mach dich nicht verrückt! Mein Mann gibt die Qualmerei auch nicht auf und hustet wie bekloppt, hat keinen LK, wird aber trotz der Tatsache, daß er es jetzt täglich bei meiner Mutter erlebt, wie es ihr mit dem ganzen LK ergeht, auch nicht vernünftig. Aber es wäre schon besser, wenn dein Mann das mal untersuchen lassen würde. Aber wir wissen ja alle, wie Männer sind, wenn man sie zum Arzt schicken möchte.... Obwohl, ich muß mir da auch an die eigene Nase fassen...

Liebe Grüße

Christa