Hallo Mosibär,
vielen Dank, das hört sich positiv an. Meine Histologie ist zwar da, aber ich habe furchtbare Angst sie anzuschauen....ich weiß, da werdet ihr jetzt sicher den Kopf schütteln, aber ich bin im Moment total anfällig für alles was nur im Entferntesten zusätzlich negativ ist....Bei mir wurde das alles ja festgestellt, weil ich beim Ultraschall etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum hatte. Meine Frauenärztin hatte da 3 Wochen vorher auch geschaut und mir gesagt es wären Funktionszysten und die Flüssigkeit die sie auch gesehen hatte, hat sie mir unterschlagen! Ich bin nur nochmal zum normalen Arzt gegangen, weil ich leider Gottes auch zu psychosomatischen Beschwerden neige und seit Jahren an Hyperventilation leider in Beöastungssituationen (im Moment komischerweise nicht!!!).Da wurde dann gleich ein CT vom Abdomen gemacht und wenn die Befunde stimmen, dann sind Leber, Niere und Milz frei und die Lunge wurde geröngt und da wurde auch nichts fetsgestellt. Aber ich habe einfach furchtbare Angst, dass die mich aufschneiden und alles ganz schlimm ist....also der Arzt meinte mein Tumormarker wäre nicht so hoch, aber da habe ich auch schon gehört, dass das kein so ausschlaggebendes Kriterium sein muss. Ich weiß, ich müsste mich intensiver damit beschäftigen, aber ich möchte meine Kräfte soweit es geht noch für die OP aufsparen. Denn bei mir hängt sehr viel von der Psyche ab. Meine Blutwerte waren auch bestens....es ist irgendwie verrückt. Wenn ich nicht darauf bestanden hätte, dass ich Ultraschall gemacht bekomme und dass sie Tumormarker machen, dann wüsste ich wahrscheinlich heute noch nicht, dass der Tumor in mir schlummert. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass das ein Warnschuss von ganz oben ist...so blöd sich das vielleicht anhört...denn so wien ich bisher Raubbau an meinem Körper betrieben habe und es immer allen recht gemacht habe nur mir selbst nicht....wahrscheinlich sollte das jetzt so sein! Ich hoffe, es geht gut aus, denn ich möchte ja nicht völlig umsonst über 4 Jahre für meinen Doktor geschufftet haben

.
Liebe Grüße,
Katrin