Hallo Bessie,
toll, Deine Ergebnisse!! Jetzt wäre es für Dich schön, die OP wäre auch schon vorbei, was? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!!
Hallo Bailey,
schön, von Dir zu hören!! Es scheint Dir ja wieder etwas besser zu gehen. Die Werte scheinen doch darauf hinzudeuten, dass die Chemo doch anschlägt, was sagen denn die Ärzte dazu? Ich denk ganz viel an Dich und bin voller Hoffnung, dass sich alles zum Guten wenden wird.
Hallo Linnea,
auch Du hörst Dich schon besser an. Aber diese "üblen" Tage kenne ich nur zu gut. Ich habe mittlerweile gelernt, sie einfach hinzunehmen mit allen Ängsten, Sorgen, Launen usw. und auch einfach mal meine Decke über den Kopf zu ziehen, zu weinen, und dann, ganz allmälig, wird mir wieder wohler und der ganze "Mist" ist mal wieder raus - bis zum nächsten Mal

Dass Du selbst manchmal denkst, Du darfst nicht so schwach sein wegen der Kinder kann ich gut verstehen. Die willst Du nicht auch noch belasten. Aber Du bist ganz sicher auf dem richtigen Weg, mit allem umzugehen. Deinen Hodgkin finde ich ebenfalls sehr nobel

Und dass Du Dir dieses Wochenende noch zum erholen gönnst, ist nicht mehr wie richtig!! Am Montag können die grünen Kämpfer sich immer noch auf den Weg machen!! Ich drück Dich ganz lieb!
Hallo Katrin,
schön und traurig zugleich, dass Du zu uns gefunden hast. Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine eigene (kannst ja mal im Vorstellungsthread nachlesen). Ich habe bei dem Verdacht auf EK bis zur OP auch völlig neben mir gestanden aber versucht, mich so gut es geht abzulenken. Du schaffst das ganz sicher auch. In welchem KH wirst Du denn behandelt bzw. operiert? Mach Dich nicht zu verrückt und spare Deine Kräfte noch für die bevorstehende Therapie - wir alle werden Dich so gut es geht unterstützen!! Den Hund finde ich eine prima Idee. Die Voraussetzung, dass sich noch andere um ihn kümmern können, hast Du ja. Denn Du wirst schon mal ein paar Tage ausfallen, wenn Du noch die Chemo bekommen solltest. Ich habe einen Hund und der ist mitunter das beste, was mir in diesem Jahr passieren konnte. Ich war bestimmt viel schneller wieder motiviert, mich aufzurappeln, rauszugehen und auch viel abgelenkt. Nach der OP hatte ich noch so ca. 14 Tage mit dem Laufen Probleme und nach den Chemos immer so 1-3 Tage, an denen ich nicht so fit war, aber dann war ich froh, meinen Hund zu haben und an der Luft zu sein. Tiere helfen so sehr... Ich drücke Dir für die bevorstehende OP die Daumen und schick Dir ein Riesenkraftpaket.
Alle anderen grüße ich ganz ganz lieb, bis bald Katja