Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2515  
Alt 28.11.2007, 15:13
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.199
Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Katrin,

du mußt dir keine Sorgen machen, daß sie dich aufschneiden und dann feststellen, daß alles ganz schlimm ist und sie nicht operieren können. Schließlich wurde doch eine Bauchspiegelung gemacht. Dabei kann man gut erkennen, wie sich der Krebs im Bauchraum ausgebreitet hat und ob man operieren kann oder nicht.

Bei mir wurde damals vorher auch eine Bauchspiegelung gemacht und da hat man gesehen, daß eine OP erstmal nicht möglich ist und erstmal Chemo gegeben werden muß, um das Ganze zu verkleinern.

Die Chemo hat super gewirkt. Normalerweise reagiert EK sehr sensibel auf die Chemo und schmilzt "wie Schnee in der Sonne".

Also: keine Angst! Sie werden dich operieren können und ich bete für dich, daß sie dich tumorfrei operieren können!

Daß dich die Erkältung so mitnimmt liegt sicherlich zum einen an deiner psychischen Verfassung, aber auch daran, daß die Bauchspiegelung, auch wenn das nur ein recht kleiner Eingriff ist, dein Immunsystem doch angegriffen hat, denn es ist nunmal eine OP.

Hallo Linnea,

schön, daß es dir heute so gut geht und ich drücke dir die Daumen, daß das so bleibt. Ich wünsche dir für deine Chemo alles, alles Gute. Ich werde an dich denken am Montag!

Ich bekomme wahrscheinlich am Montag das Ergebnis meines TM.

Viele liebe Grüße an alle

Mosi-Bär
Mit Zitat antworten