Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 21:40
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

am kommenden Donnerstag holen wir noch mal eine Zweitmeinung ein. Da frage ich dann auch noch mal ganz gezielt nach Hirn- und Knochenmetastasen beim adeno. Ich hab da ein ungutes Gefühl, wenn gewartet wird bis Ausfallerscheinungen vorhanden sind. Dann kann man sicherlich nicht mit einer Bestrahlung ( wie bei Wolf) was erreichen. Prinzipiell sind wir aber bei unserem behandelnden Arzt sehr zufrieden. Er ist zwar 'nur' Pulmonologe, aber da werden reihenweise LK-Patienten behandelt. Also das Fachwissen ist sicherlich (hoffentlich) da. Aber deshalb noch mal die Zweitmeinung.
Am 10.11 wir dann geschaut, was die chemo bringt. Lymphknoten und Lymphangiosis carcinomatosa waren ja in der rechten Lunge vergrößert bzw. gewachsen.

Wie sind denn bei dir eigentlich die Blutwerte? LDH , CRP, y-GT und AP? Wird bei dir gerade was gemacht?chemo?

Bei meiner Mama hat sich der y-GT schleichend über das letzte Jahr verschlechtert...... dazu passt ja, dass wieder was 'im Busch' war
Erfreulicherweise ist jetzt seit der Chemo Anfang Oktober der CRP so gut wie schon seit einem Jahr nicht mehr. Liegt bei 13. Bei unserm Labor ist <3 normal. Er war schon bei 100, was wohl aber v.a. durch die große OP kam.
LDH, y-GT und AP sind bei meiner Mama alle so um die 200 rum.

Liebe grüße
Jutta