Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 23:46
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo meine Lieben,

Christel, ich wusste nicht, dass du deine Mutter auch an Krebs verloren hast.
Genauso wenig wusste ich, dass Ekaka Ihr Dad auch noch LK hatte...
Das tut mir total leid.
Nach dem Tod meiner Mutter habe ich mich regelrecht gezwungen wieder zu rauchen... Ich wollte Atemnot haben, ich wollte das alles.. Warum? Keine Ahnung--Ich habe mit Ihrer Diagnose sofort aufgehört, aber nicht wegen mir, sondern um mit Ihr halt zusammen nicht zu rauchen, Sie war sehr froh darüber.
Was mach ich blöde Kuh????? Vor allem wenn ich lese, dass Ekaka immer angst hatte Lungenkrebs zu bekommen, wie Ihr Vater. Ja diese Angst hab ich schon auch, aber muss wohl geglaubt haben meine Mama würde mich da schützen ( ja, klingt bekloppt, ich weiß ) Jetzt lese ich das und welches Risiko ich da überhaupt eingehe.. Ich lese eure Ängste von Hirnmetastasen usw. und ich habe zwar nur eine chronische Bronchitis, aber jetzt denke ich mir, welcher Teufel hat mich geritten weitere Lungenkrankheiten zu provozieren?
Ich glaube, so stark wie ich dachte bin ich dann doch nicht.
Menschen sind manchmal dumm, einfach nur dumm.

Naja genug gejammert, ich hoffe du liebe Christel wirst deine Angst schnell wieder los, denn Sie MUSS unbegründet sein. Bei dir Schatzi muss alles in Ordnung sein.
Genauso wie bei Wolf auch alles wieder gut wird und allen anderen auch.
Und Ekaka, dich bewundere ich sehr.

Wenn ich könnte, würde ich euch einen Teil meiner Gesundheit geben.
Nur leider geht das nicht..

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

von einer verwirrten und verrückten

Tanja

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!