Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 18:31
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Anja,

ich denke am 5. auch an dich! Ich bin am 4. wieder im Krankenhaus wegen Chemo.

Gerade schiebe ich mal wieder alle Gedanken an die Krankheit von mir weg und will eigentlich nicht mal mehr den Tumormarkerwert wissen... Keine Ahnung ob die Montag bei der Blutabnahme schon wieder den Tumormarkerwert checken, aber anscheinend schon.

Bin gerade irgendwie so beschäftigt mit meinem alten Pferd, dem neuen Pferd, dann müsste ich mal GEschenke besorgen (ich hasse das) und ach ja, am Freitag fliege ich nach Berlin. Kommt nicht jemand aus Berlin hier??? Haben Weihnachtsfeier und ich bin auch eingeladen worden, obwohl ich ja schon seit über einem Jahr krank bin und gar nicht arbeiten war ausser die kurze Wiedereingliederung im Sommer, die ich abbrechen musste wegen dem blöden Rezidiv. Na auf jeden Fall mache ich mir dann Samstag noch einen schönen Tag in Berlin (obwohl ich das alleine auch nicht sooo toll finde) und fliege erst am Sonntag vormittag wieder zurück. Meine beiden Kollegen hier aus Düsseldorf fliegen nämlich schon Samstag vormittag wieder zurück, sehr dämlich. Und dann will ich auch noch auf ein paar Weihnachtsmärkte, also Essen und Köln auf jeden Fall. Man ist irgendwie im Stress und die Chemo und Blutabnahmetermine stören mich immer.

Dann habe ich (hatte mal eine nette Phase) meinem Freund einen selbstgemachten Adventskalender gebastelt und war 2 Abende damit beschäftigt, die einzelnen Süssigkeiten einzupacken, boah, das ist ja ne ganz schöne Arbeit...stöhn... Er meinte dann nur das ich eine gespaltene Persönlichkeit wäre, sowas in der Art, weil eigentlich wäre ich ja so ein Kotzbrocken, aber dann hätte ich schon mal so schleimige Nettigkeitsanfälle, wo kein Mensch mit rechnet. Ja ja, er ist schon ein Engel.

So, meine Zeit hier läuft ab.

Wünsche allen noch ein schönes WE, auch wenn es schon halb rum ist.

lg,
bailey