02.12.2007, 21:01
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Liebster Lukas..
Mein geliebter LUKAS! Mein STERN!
Die Jahreszeit sowie die bevorstehenden Feiertage sind für mich besonders schmerzhaft, mein ENGEL. Alles was ich so mühsam unter Kontrolle halte, kommt wieder hoch. Diese innere Unruhe, mein Herz tut so weh...
532 Tage muss ich nun schon ohne und doch mit DIR leben.
DU warst der Sonnenschein im Leben vieler Menschen , die DICH lieb hatten und noch immer sehr lieben!
Ich versinke in Erinnerungen, in denen wir miteinander glücklich waren. Ich sehe DICH voller Lebensfreude und Fröhlichkeit hüpfend und lachend vor mir.
Es waren die schönste Zeiten meines Lebens, als DU mein STERN zu Hause warst und ich DICH verwöhnen konnte. DEINE Liebe und DEIN Humor war das größte Geschenk.
Es ist inzwischen still geworden. Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen.
Es klingelt nicht mehr dauernd an der Tür, keine Freunde rufen mehr an, kein SMS von DIR mein STERN, keine schmutzige Schuhe im Flur (DU warst sehr oft in die Hinterlassenschaften eines Hundes getreten - unglaublich Jetzt muss ich doch lachen, als mir Michael damals erzählte, dass die ganze Sakristei fürchterlich stank, alle suchten nach Sch... und DEIN unvergleichliches Lächeln - es waren wieder Deine Schuhe!)
Mein ENGEL! Jeder Tag muss wieder neu bewältigt werden und es erscheint ja alles so sinnlos. Der Schmerz bleibt immer der gleiche, denn der Verlust einfach riesengroß ist!
Ich liebe DICH in alle Ewigkeit
DEINE Mutti
Immer, wenn wir von dir erzählen
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.
Und wir fragen noch immer "WARUM"
www.lukas-benedikt.de
|