Ach Barbara,
Mit Deinem besinnlichen Film hast Du mich ja platt zum Weinen gebracht. Aber hab mich auch ein bischen gefreut, wie die drei Maedels durch dick und duenn zusammenhielten. Drei Weiber sind sich ja selten so einig wie die. Und die Moral von der Geschicht: Zu dritt kann man besser einen Kerl umbringen als alleine.
Christel,
Ja, ich trage die Schwarz-Wollenen, Woher hast Du das denn gewusst. Die sind naemlich gar nicht mein, die klaue ich immer. Da ich die Hausfrau bin, weiss ich naemlich ganz genau, wo die Unterwaesche meines Mannes untergebracht ist. Und da leihe ich mir immer die "Longjohns", die kratzen nicht so wie die Strumpfhosen von frueher.
Birgit,
Aber natuerlich muessen wir Platz fuer den Schnee machen. Blaetter und Schnee vertragen sich nicht, braun und weiss ist doch keine Farbkombination, Du traegst doch hoffentlich keine braunen Schuhe mit einem weissen Kleid.
Du kannst uebrigens wirklich froh sein, dass der Moses gestottert hat. Dir wuerde es hier im Moment nicht gefallen. 23 Grad, da koennen wir fuer die naechsten 6 Monate nur davon trauemen.
Renate,
Danke fuer die Kipferl, die sehen echt gut aus. Die Keksdose gefaellt mir auch, und auch die Dekoration. Vor allem die Weihnachtsmaenner, ich mag Maenner mit hellen Kopfen sehr gerne.
Aber ich muss mich jetzt doch schaemen, habe noch gar nichts getan. Irgendwie komme ich dieses Jahr nicht so richtig in die Adventsstimmung. Vielleicht morgen. Mal sehen.
Wuensche

allen einen schoenen Montagsanfang.
(Kann mir mal einer sagen was "Twak" bedeutet. Bin mal wieder voellig unwissend.