Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1252  
Alt 03.12.2007, 23:30
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle ,

vielen Dank für Deine lieben Worte!!! Ja, im Moment häng ich ziemlich in den Seilen und alles wird mir zuviel... Aber es wird schon wieder aufwärts gehen !
Sollte wirklich mal zu meinem Hausarzt und um ein paar Pillchen bitten. Hab aber Bedenken, dass der mich dann an einen Psychologen überweist. Dafür hab ich echt keine Zeit! Momentan sind einfach andere Dinge wichtiger. Da schmeiß ich lieber die doppelte Menge Johanniskraut !

Herzchen, ich drück Euch ganz feste die Daumen für die kommende Woche!!! Nein, die ganze "Zweitfamilie" drückt die Daumen, denkt an Euch und es werden bestimmt ein haufen Lichterlein für Euch brennen! Da muß doch alles gut werden! Wenn Dein Schatzi dann noch gut mit den richtigen Schmerzmitteln versorgt ist, habt ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest, bestimmt!!! Ich hoffe, Du denkst in der stressigen Zeit auch etwas an Dich!? Gönn Dir ein paar schöne Momente... Ich versuche auch daran zu arbeiten, obwohl das im Weihnachtsgeschäft kaum möglich ist . Habe am Mittwoch einen freien Tag und habe mir vorgenommen, abends ein schönes heißes Wannenbad mit einem Gläschen Sekt und schöner Musik zu nehmen. Da muß mein Kleener halt mal ein Stündchen meinen Musikgeschmack ertragen . Zur Not gibt es Ohrstöpsel!

Viel Spaß beim Kaffetrinken!!!!

@ all
Liebe Doro, Uschi, Annett und alle anderen lieben Schreiberlein. Ich wünsche Euch allen nur positive Neuigkeiten und eine schöne Adventszeit!

Dicken Drücker, Silke
Mit Zitat antworten