Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 10:50
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: " Meine Seite "

Liebe Birgit,

wenn meine Onkologin keine gute Begründung in den Bericht für die KK schreibt müsste ich wohl was für das PET dazu bezahlen....grad wenn es ambulant gemacht wird! Wenn ich stationär auch nur für 1 Tag ins UKE gehen würde (brauche dafür auch eine Begründung) dann wird es ohne wenn und aber von der KK bezahlt ! Ich habe mich gestern nur gefragt wie kommt das !!!

Ich habe ja alle Berichte vom KH aber die KK will ein Bericht von der Onkologin haben.....mit einer genauen Begründung warum das PET ! Das UKE braucht auch ein ausführlichen Bericht von der Onkologin ! Da sind mir die Hände gebunden !

Die KK und auch der nette Arzt aus dem UKE meinte auch gestern zu mir warum ich mich eigentlich darum kümmere und mich ärgere......das wäre die Aufgabe von dem Arzt der das PET haben will !!!
Das habe ich gestern dem Prof. geschrieben und er soll sich jetzt mit der Onkologin einigen wer das jetzt übernimmt.
Ich will momentan meine Ruhe haben......ich war gestern so durch den Wind und kam erst spät zur Ruhe....beim basteln !

Ich lasse mich auch nicht erpressen......von wegen wenn kein PET dann keine OP......der Prof. kann ja dann das Pet bezahlen !!!! Ich habe keine 1200 € übrig und ich sehe das auch gar nicht ein!

Oh...mich hat grad die Onkologische Praxis angerufen.....die Ärztin wird sich heute Nachmittag oder Abend nochmal bei mir melden ! Na dann bin aber mal gespannt......

Wenn ich was tun könnte.....mich ins Auto setzen aber wohin fahren ? Die KK war gestern super nett zu mir und hat mir Tip`s gegeben damit ich das Pet bezahlt bekomme......

Ja , ich glaube auch das die Ärzte nicht wissen was sie bei mir tun sollen aber dann sollen sie eben ehrlich sein !!!!

Danke für das Kraftpaket ! Nicht mehr wütend sein.....habe unsere Wute gestern bei dem Schreiben an den Prof. ausgelassen !

Liebe Grüsse
Tina