Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 14:54
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,

mir fehlen die Worte - das tut mir sooo leid für Dich / Euch !! Aber was für ein Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist, Prellungen und ein Bänderriß sind zwar sehr schmerzhaft, aber es wird Deiner Tochter schon bald wieder besser gehen, ich drücke ganz fest die Daumen.

Eure Ballkleider sollten auf alle Fälle zum Einsatz kommen - entweder bei einem Abschlußball eines späteren Kurses oder bei einer anderen schönen Festlichkeit, die Ihr Euch gemeinsam aussuchen könnt. Lass die Wut verrauchen - vielleicht ist dies ja ein Wink des Schicksals an Dich, Deine Planung wieder auf längere Zeiträume auszudehnen und Dich nicht so sehr auf Ereignisse in der allernächsten Zukunft zu fixieren. Nun seid Ihr beide für ein Weilchen nicht so gut zuwege und könnt hoffentlich diese unfreiwillig gewonnene gemeinsame Zeit trotzdem geniessen und Euch gut umeinander kümmern und zusammen wieder Kraft schöpfen.

Dir selbst wünsche ich, dass Du gut schlafen und essen kannst, um Dich wieder zu erholen - komm bald wieder auf die Füße, damit auch Dein Hund nach Hause zurückkehren darf. Halte durch und kämpfe weiter; ich wünsche Dir alle Kraft der Welt !!!

liebe Grüße und alles, alles Gute
Ibis