lungenkrebs
Liebe Mariejane,
schön, wieder von Dir zu hören.
Liebe Wini,
wo bist Du eigentlich? So langsam kehrt hier wieder Leben ein. Wäre schön, wenn Du auch wieder von Dir hören läßt. Hoffentlich geht es dir gut!
Gruß, Daniela
Liebe Renate K.,
als ich Deine Zeilen las, musste ich weinen. Meine Mutter ist ja auch LK-Patientin. Sie war am Wochenende bei uns
. Sie läuft sehr beschwerlich, ist vergesslich, hat oft Kopfschmerzen und ihr ist ständig übel. Die Ärzte wollen am Do. ein Kopf-CT machen. Ich denke oft darüber nach, wie es ist, wenn sie nicht mehr aus dem Bett kommt, wenn es ihr schlechter geht. Ich weine jetzt schon viele Tränen und hoffe, dass ihr vieles erspart bleibt, was ich hier schon gelesen habe.
Ich wünsche Dir viel Kraft. Leider ist man mit seinen Gefühlen sehr allein, mir jedenfalls hilft der Beistand meiner Freundinnen oder meines Mannes/Freundes nicht viel. Der Schmerz sitzt tief, und niemand vermag, ihn zu lindern.
Ich habe mir gerade das Buch "Der Tod und das Leben danach" bestellt, dies wurde hier oft gelobt und soll sehr hilfreich sein. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich?
Ein lieber Gruß von
Daniela
|