Fieber
Hallo, heute habe ich einen schrecklichen anruf erhalten. eine mutter liegt seid heute morgn mit hoch fieber im krankenhaus. sie ist nicht mehr ansprechbar und schläft nur noch da sie nur noch mit morphium voll gepimt wird. jedes mal wenn sie aufwacht, fängt sie an vor schmerzen zu schreien dann bekomm sie wieder eien spritze und sie schlief wieder ein. sie hatte 42°C fieber!! jetzt im mom ist es 38°C runter. jetzt sagen die ärzte sie können die bestrahlung nicht weiter führen und ein verwandter bzw ehepartner oder kind sollen dort schlafen. jetzt schläft meine schwester dort , weil mein vater psyisch das nicht schafft.
was denkt ihr ? der doktor hat ihr nicht mehr sehr viel zeit gegeben...
achja noch dazu meine mutter hat bronchialkrebs was in die lunge reicht hirmmetastasen w(Wieviel weiss ich leider nicht, aber eine ist ca. 3 x 6 cm groß und rund herum sind welche noch dazu gekommen)
und eine kleine metastase an der leber. hat schon seid 2 wochen ein katater.
naja chemo wurde unterbrochen da die metastase größer geworden ist. durch die bestrahlung ist die metastase im kopf eher größer geworden und ich weiss nicht warum soll sie nicht eigentlich dadurch kleiner werden. bitte klärt mich auf ja. ich weiss echt nicht mehr was ih machen soll
BITTE ANTWORTET MIR DOCH MAL-- ICH BIN ECHT AM VERWEIFELN
Geändert von Lina-Maus (05.12.2007 um 23:50 Uhr)
|