Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 13:02
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Hi bailey,

schön, wieder von dir zu lesen und ich drücke dir weiterhin die Daumen, daß die Chemo endlich wirkt.

Hallo Gaby,

herzlichen Glückwunsch ! Toll, daß der TM sich endlich bequemt hat, zu fallen! Gute Aussichten für Weihnachten!

Hallöchen Nena,

schön, auch von dir zu lesen, auch wenn du ein ziemliches Chaos erlebt hast. Furchtbar, ich wäre total ausgeflippt, glaube ich. Ätzend!

Ich drücke die Daumen, daß das mit dem Arm bald besser wird und die Chemo gut läuft!

Hallo an alle anderen,

ich denke, es ist eine gute Idee, hier dieses Tabuthema "Tod und Sterben" in einem eigenen Thread anzupacken. Wer sich nämlich nicht damit befassen will und kann, der kann diesem Thread dann aus dem Wege gehen.

Es gibt zwar in einem anderen Forum das Thema schon, aber ich denke, ich würde mich lieber in unserem "privaten EK-Kreis" darüber unterhalten, weil ich euch kenne.

So, nun regnet es in Düsseldorf und hört einfach nicht mehr auf und ich bin doch heute um 15.30 Uhr mit 2 Ex-Kolleginnen auf dem Weihnachtsmarkt verabredet.... Grrrrrrr! Hoffentlich hört es mal ein bißchen auf, sonst ist das Ganze doch ganz schön trist und feucht und ich hoffe, der Wind kommt nicht schon heute Nachmittag. Es soll ja Sturmböen geben. Schrecklich und ziemlich unweihnachtlich. Regen, Regen, Regen, Sturm und 12 bis 14 Grad..... Grrrrrrrr!

Ich wünsche trotzdem einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Mosi-Bär