AW: Meine Mama darf nicht sterben!!!
Liebe Sparky,
ich hab jetzt einen halben Tag über dein Posting nachgedacht. Deine Verzweiflung hat mich sehr erschüttert.
Ich habe versucht mich in eure Situation hinein zu denken, was sicherlich kaum möglich ist, egal wieviel Parallelen man auch sehen mag. Seine Mama zu verlieren ist sicherlich mit das Schlimmste, was man im Leben mitmachen muss, schlimmer ist wohl nur noch ein Kind zu verlieren oder auch den Partner. Und dennoch ist es der natürliche Lauf dieser Welt.
Wenn ich jetzt als Mutter von 4 Töchtern darüber nachdenke, dass ich sie verlassen müsste und sie wären so verzweifelt wie du es bist - ich könnte nicht in Frieden gehen. Ich würde mir wünschen, dass sie mich gehen lassen könnten, aus Liebe zu mir. Wenn keine Rettung mehr möglich ist, und das Leben nur noch aus Schmerzen und Leid besteht - dann lass deine Mama los, so schwer es auch sein mag. Sei dankbar, dass sie deine Mama ist, dass du Gelegenheit hast, dich zu verabschieden und noch all das zu sagen, was du ihr noch sagen möchtest - wieviele habe keine Gelegenheit mehr dazu.
Und suche dir Hilfe bei der Trauerbewältigung, allein kommt man da so schwer raus.
Alles Liebe dir und deiner Mama!!!
|