Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 01:13
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: " Meine Seite "

Hallo ihr Beiden,

ja das mit den CT-Bildern verstehe ich auch nicht. Sie meinte wenn ich sie privat haben will muss ich sie bezahlen. Sie brennen mir alle 3 letzten CT`s auf CD trotzdem muss ich sie bezahlen. Sie hat mir was von prüfen vom Amt erzählt , sie sind dazu verpflichtet das sie vorweisen können wo die Bilder geblieben sind wegen der Strahlenbelastung...... verstanden habe ich das überhaupt nicht. Wenn mein HA sie haben möchte geht das so und er kann sie mir dann geben.....
Die Bilder sind Eigentum der Klinik. In Praxen sieht es anders aus....die können die Bilder gar nicht alle lagern. Wie gesagt verstehe ich nicht.

Das mit der onkologischen Praxis verstehe ich auch nicht. Ich habe ja mein Problem kurz geschildert und sie meinte ja das Onkologen grundsätzlich keine Zeit haben Berichte zu schreiben.
Ein Termin so kurz vor Weihnachten/Feiertagen hätte sie nix mehr für mich frei.Da müsste ich warten. Daher habe ich ja so ein komisches Gefühl...die Dame am Telefon hörte sich komisch an so kühl.....

Leena , bei deiner Onkologin hatte ich versucht anzurufen. Nachdem ich aber geguckt habe wo sie ihre Praxis hat weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist. Ich wäre ne Std. wenn nicht sogar länger unterwegs...leider! Ich muss einmal quer durch die Stadt um auf die Autobahn zu kommen und dann zu ihr.

Der Sport heute Abend tat wirklich sehr gut und nachdem was ich heute erreicht habe geht es mir besser.

So und nun gehe ich mal schlafen....

Liebe Grüsse
Tina