Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 21:06
Lady5555 Lady5555 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Meine liebe Mama

Hallo ihr Lieben! Danke das ihr geantwortet habt. Heut war ein so schlimmer Tag. Ich war im Krankenhaus... meine Mutter hatte schon den ganzen Nachmittag über Bauchschmerzen geklagt. Der Bauch hat gebläht... hab dann eine Schwester gerufen die ihr beim Toilettengang helfen wollte. Dabei ist ihr ganz schlecht geworden. Die Schwester brachte sie zum Bett. Auf einmal fing sie an keine Luft mehr zu bekommen. Sie wurde ganz blass, riess die Augen weit auf, verdrehte sie und verkrampfte sich total, war nicht ansprechbar. Die Schwester rief sofort die Ärzte, etwa 8 stück kamen angerannt, mit lauter Geräten und verkabelten sie von oben bis unten. Dann war sie irgendwann "wieder da", fing an zu atmen und fragte "was ist mit mir?". Sie hat sich mehrmal übergeben... die Ärzte spritzen ihr irgendwas, nahmen Blut ab usw. Wir brachten sie wieder in den Wachraum (dort war sie auch gleich nach der op, ist so ne Mischung zwischen Intesiv- und normaler Station.).
Dort hat sie sich dann ein wenig beruhigt, nur noch etwas gezittert.
Der Arzt meinte das es dadurch kam das sie bei der op ne Menge Blut verloren hat(sie haben auch vor ihr zwei Blutreserven zu verabreichen). Muss dazu sagen das meine Mutter (ich auch) auch normalerweise nen schwachen Blutdruck und unstabilen Kreislauf hat. Ihr ist oft schwarz vor Augen usw.
Wäre wohl auch ein Grund weshalb sowas passieren kann.

Das war so schlimm für mich. Mir wurde selber ganz schlecht und schwindelig. Die Schwester brachte mir erstmal etwas zu trinken.

Sie tut mir so leid. Ich versuche stark zu sein, ihr gut zuzureden und bin selber mit den Nerven total am Ende. Ich hab so Angst das die Werte schlecht sind und sie die Chemo machen muss, davor fürchtet sie sich total.

Ja der Arzt heißt Dr. Wagner. Die Klinik find ich soweit schon recht proffesionel (sofern ich das beurteilen kann).

Alles Gute allen hier!
Melde mich sobald es was neues gibt.