Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 00:38
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Beitrag AW: Meine liebe Mama

Liebe Jana,

ich habe deine Geschichte, bzw. die deiner lieben Mama, schon gestern gelesen, aber ich hatte keine Zeit, dir zu antworten, weil ich einen Termin hatte und nun bin ich erste heute Abend wieder ins Internet und habe gelesen, daß du ganz traurig warst, daß dir keiner geantwortet hat. Das tut mir leid, denn normalerweise wird man hier immer sehr schnell und sehr gut in den Kreis aufgenommen.

Ich sage jetzt erstmal: Herzlich willkommen bei uns und es ist schön, daß du den Weg hierher gefunden hast. Hier kannst du dich ausheulen, aber du kannst dich auch mit uns freuen.

Das war ja ganz schön schlimm, was ihr da heute erlebt habt. Es tut mir leid, daß deine Mutter sowas durchmachen muß. Ich hoffe, daß es jetzt aber doch aufwärts geht und sowas nicht wieder vorkommt.

G1 hört sich sehr gut an! Wenn ihr die gesamte Histologie habt, dann teile uns die ganzen Daten doch mit, dann können wir dir helfen und raten.

Deine Mutter schafft das! Ich hab's ja auch geschafft mit FIGO IV, T3c, G3! Seit einem Jahr und vier Monaten bin ich tumorfrei. Bei deiner Mutter wird auch alles gut!

Liebe Grüße
Mosi-Bär