Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 21:18
Fluni Fluni ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst was falsches zu sagen...

Hallo,
sie versuchen den Tumor !auszuhungern". Sprich, er nimmt wenig Fett und Kohlenhydrate zu sich und um Gottes Willen keinen ZUCKER!! Ich wußte doch, das das nicht richtig sein kann!! Daduch nimmt er noch mehr ab. Aber versuch mal meine Schwiemu davon zu überzeugen, das das was sie da machen nicht richtig ist. Sie greifen nach jedem Strohhalm...ich kann das ja zum Teil auch verstehn...nur, wenn ich sage, "Iss was du magst" dann kommt sowas "Du hast ihn schon aufgegebn, das klingt so Entgültig, wie Henkersmahlzeit...!!!" Ich will ihm ja nix Böses. Da wird Trennkost gegessen, es wurden spezielle Bücher angeschafft, wo die Kohlenhydrate in jedem Lebnsmittel aufgelistet sind...ich krieg sie (besonders Schwiemu) niemals dazu, das zu ändern...außer ich habe treffende Argumente, und an denen mangelts mir leider. Außer, das er an Gewicht verliert dadurch, und das es nach der letzten Chemo nix gebracht hat so zu leben. Er ist nix Süßes mehr...ich persönlich wäre bei dieser Diät schon "gestorben", weil mir jegliche Lebsqualität abhanden gekommen wäre...helft mir...wie kann ich sie überzeugen...ich bin ratlos und fühle mich echt hilflos. Auf meinen Mann wird nicht gehört...letztendlich wissen sie, das ich es gesagt habe...
gruss Fluni