Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 11:11
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Anja,

auch wenn du das jetzt nicht mehr lesen kannst, weil du schon in die Klinik "eingerückt" bist: Alles, alles Gute!!!!!!!!

Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, daß ich dir geraten habe, das Googeln zu lassen. Natürlich hat Christine Recht, wenn sie sagt, daß man es tun soll, wenn es einem hilft, mit allem fertigzuwerden, wenn man sich sicherer fühlt, wenn man alles weiß. Ich bin ja auch so.

Ich dachte halt nur, wenn es dich runterzieht und du dadurch noch mehr verzweifelst, dann solltest du es erstmal lassen. Damit du in dieser Beziehung wieder zur Ruhe kommst.

Ich habe, wenn mich beim Googeln solche Sachen runtergezogen haben, das erstmal für eine Weile gelassen und versucht, die schlimmen Nachrichten ein wenig zu verdrängen. Irgendwann ging's dann wieder!

So, und nun was ganz, ganz Wichtiges an ALLE:

Als bailey im August ihr Rezidiv hatte und operiert wurde, habe ich meinen Mann gebeten, als ich nicht selber in die Kirche ging, für sie ein Kerzlein anzuzünden für eine erfolgreiche OP und Behandlung. Das hat er getan, liebe bailey!!!!

Gestern, als wir nach der Messe (übrigens in Ratingen in St. Peter und Paul) Kerzen angezündet haben, stellte mein Mann 7 Kerzen auf!!! Sonst stellte er ja immer 6 Kerzen auf: eine für mich, eine für ihn selber, eine für seinen Vater, eine für seine verstorbene Mami, eine für die liebe, hilfsbereite Nachbarin, eine für unseren Trauzeugen, der an Prostatakrebs erkrankt ist.

Als ich ihn nach der 7. Kerze fragte, da sagte er, daß er seitdem er für bailey zum ersten Mal ein Kerzlein angezündet hat, jedesmal eine Kerze für alle Mädels im EK-Forum anzündet.

Ich war total platt und richtig gerührt. Ich finde das großartig!!!!!!

Mein leiber Mann ist einfach ein Engel.

Mir kommen jetzt schon wieder die Tränen, während ich das schreibe.

Ich wünsche allen, die eine schwere Woche mit OP oder Untersuchung vor sich haben alles Gute, allen anderen eine schmerzfreie, friedvolle weitere Adventszeit.

Einen schönen Tag

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Weihnachts-Smiley kommt aus Stiefel-0001.gif (3,2 KB, 102x aufgerufen)