Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 18:04
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hi Mädels....habe heute auch ein Ärzte-Marathon hinter mir...Linnea...ich kann dich jetzt toppen....hatte um 12.30 h bei der Frauenärztin einen Termin...wie immer kam ich erst nach 1 h dran...war aber während dieser Wartezeit noch in der Parfumerie....meine Begrüßung an meiner Ärztin war: Ich habe bestimmt Azites...hier drückt es !!!!die Untersuchung (Brust, Bauch)alles Bestens...ohne Befund...hat ca. 1 1/2h gedauert....und wißt Ihr was???

Ich bin danach spontan in die Uniklinik gefahren...um meinen Gyn zu erwischen....die Schwester meint...er sei im OP und hat ihn später noch angepiept...dann kam er und war überrascht und hat mich untersucht...alles OK...
Trotzdem war ich noch unzufrieden..."Ich hätte gerne ein Mrt...wenn's geht heute noch"...dann hat mein Gyn. die Radiologische Klinik angerufen...und ich durfte vorbeikommen....während ich meinen Kontrastmittel genieße...habe ich aufeinmal die Idee...die Hautklinik anzurufen...ob ich mein Kryo kriegen könnte...den Termin für letzte Woche hatte ich ja abgesagt....logo springe ich mal schnell in die Schönheits-Op.....bin erst vor einer 1/2 h zurück gekommen...am liebsten hätte ich gleich mein Mrt-Befund...bekomme ich entweder in 1 h telefonisch...oder morgenfrüh

Jetzt darf ich im Büro weiter arbeiten....ich hoffe...dass ich vor 24h nach Hause kommen kann

Liebe Grüße
himmelblau...die wiedermal fix und alle ist