Hallo Christine,
natürlich ist diese Untersuchung auch nach fast 13 Jahren sehr wichtig und du hättest auch schon früher davon erzählen können. Aber nun hast du's ja getan und wir drücken dir alle ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung ist. Ich kann mir gut vorstellen, daß du noch immer bibberst.
Und nun reihst du dich bei Linnea und Himmelblau ein, wenn du dann morgen auch gleich die große Knie-Untersuchung hast! Das sind echte Ärzte-Marathons!
Sowas ähnliches hatte ich letztes Jahr an einem Tag im Dezember auch. Da war ich tagelang heiser und es wurde immer schlimmer und ich bekam richtig Panik und bin zu meinem Hausarzt. Der meinte, ich sollte sofort zum HNO gehen und zum Lunge röntgen, hat beim HNO angerufen, ich bin gleich hin. In der Zeit hat mein Mann beim Röntgeninstitut angerufen. Ich konnte am gleichen Nachmittag noch dorthin. Um ca. 15.00 Uhr hatte ich dann alles hinter mir, mit dem Ergebnis, daß alles in Ordnung war. Da bin ich erstmal in die Stadt zum Einkaufsbummel. Puh!
Ich wünsche dir, daß es deinem Knie nun bald wieder besser geht. Igitt, das wäre ja ganz eklig, wenn das Knie punktiert werden müßte, oder?
Ich denke morgen an dich und bete für dich!
Liebe Grüße
Mosi-Bär