Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 22:10
engel5055 engel5055 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama darf nicht sterben!!!

hallo, liebe sparky, ach mensch, es tut mir so leid. ich finde schwer die richtigen worte, aber bitte, gib dir keine schuldgefühle. wenn deine mum nicht mehr transportfähig ist, dann geht es nicht. kannst du bei ihr sein im KH? ich drück dich ganz lieb, meine mum ist zuhause gestorben, aber ich hatte schuldgefühle, weil ich in d. küche sass und konzentrierte mich auf ihr atmen, sie lag im schlafzimmer. und aufeinmal hörte ich nichts mehr. vorher war meine tochter drin bei ihr und ich respektierte das natürlich, was sie ihrer oma sagte, dass sie alleine mit ihr sein wollte. als ich reinkam, spürte ich noch ihren puls, und dann war nichts mehr. ich wollte ihre hand halten, als sie noch atmete. aber man kann das wenigste "vorbestimmen", denke ich. heute denk ich, dass sie es uns "leichter" machen wollte, es handelte sich nur um minuten, aber ich glaube, ich hätte sie auch nicht gehen lassen können. bitte bitte habe keine schuldgefühle, tu tust bestimmt alles für d. mum. schick dir viel kraft, LG helga